Preiwerter Camcorder gesucht

Don-DCH

Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.052
Guten Abend,

ich suche einen Camcorder da unser alter ausgefallen ist,die Preisspanne ist ca bis 140€

Er sollte folgendes können:

-Speichern auf SD karte
-Schöne ruckelfreie Videoaufnahmen
-HD wäre schön,ist aber kein muss.

Verwendet wird er nur ab und zu so dasses kein highend gerät sein muss :)
Hoffe jemand kann mir ein Modell empfehlen,kenne mich leider nicht aus was Hersteller,Qualität und Preis Leistungsverhältnis angeht.

MFG Don-DCH
Ergänzung ()

Kann mir niemand ein Modell empfhelen :(?

MFG Don-DCH
 
Wird der Camcorder hauptsächlich im Freien benutzt oder meistens indoor?
Falls indoor, wirst Du in diesem Preissegment nichts gescheites finden.

HD ist bei deinen Preisvorstellungen auch kaum möglich.

Der Panasonic SDR-T50EG-K Camcorder für ca. 200 Euro liefert recht ansprechende Bilder.
Ebenso der Canon LEGRIA FS 306 (auch ca. 200 Euro).

Darunter ist eigentlich nur noch mit Abstrichen der Samsung SMX-F400, bzw. sein Vorgängermodell Samsung SMX-F40 zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend,
danekschön für die Antwort :)
haben uns für den Samsung SMX-F400 entschieden,da dieser mit 129€ sehr Preiswert war :)

MFG Don-DCH
 
Zurück
Oben