Online Root Server kostenlos testen

K

Klonky

Gast
Hallo.


Ich habe vor mir einen Rootserver zu bestellen auf Unix Ebene. Bin dabei auf die Seite http://alfahosting.de/ gestoßen, die mir sehr Attraktive erschien. Diese bieten dazu noch 7 Tage kostenlos und unverbindlich einen Server an. Ist man in diesem Angebot wirklich unverbindlich und muss keinen versteckten Vertrag unterzeichnen? Ich habe nichts dergleichen gefunden und wollte gerne Testen, wie den ihre Server so laufen und womit man diese konfiguieren kann ect. Kann mir da jemand helfen vielleicht, und auch mal drüberschauen, ob ich etwas übersehen habe?

Danke schonmal für die Mühe.

Gruß Luca
 
So wie ich das jetzt gesehen habe ist das eh kein Root-Server sondern nur ein V-Server den man
da antesten kann....

Würd aber auch gern wissen ob das unverbindlnich ist dann würd ich auch mal einen "antesten"^^
 
Also ich sehe da einen normalen Root Server zum Testen... Kann allerdings zu dem Unternehmen nichts sagen.
Kann dir allerdings Strato empfehlen, habe dort den PowerServer MR fuer 29 Euro im Monat. Ob man den antesten kann, weiss ich leider nicht. Allerdings frage ich mich auch, was es bei nem Root Server zu testen geben soll. Du kannst mit nem Root Server alles machen was du willst. Natuerlich solltest du immer die AGB des Hosters im Hinterkopf behalte ;)
 
"dynamischer Arbeitsspeicher" bei einem (nicht virtuellen) "Root"-Server? Kann mir das mal jemand erklären?

Gruß Hanussen
 
Moinsen!

Also, ein dedi. Server (auch Root-Server) ist das nicht! Läuft mittels Virtuozzo auf einem Host. Wenn's ein eigener Root-Server sein soll, dann empfehle ich Strato, 1 & 1 oder meinen Liebling "webtropia.com".

Bei den Drei genannten haste dann auch eine Admin-Oberfläche (meistens: Plesk) zum Verwalten Deines Servers).

Gruß,

Martin
 
Ich würde mal behaupten das ist ein vServer zum testen mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (gelöschter Beitrag wiederhergestellt)
Also wenn man einen Server bestellt, egal wo, hauptsache in Deutschland, solltest du ein 2 wöchiges Rücktrittsrecht haben. Musste mal bei den Anbietern fragen, ob du ne Woche testen kannst und dann ggf. vom Vertrag zurücktrittst.
 
Du kannst Dir ja mal bei 1und1.de einen Root Server holen und mal durchtesten. Die lassen Dich innerhalb von 2 Wochen auch wieder aus dem Vertrag, sofern keine Domain bestellt. Beachte, das der Server öffentlich erreichbar ist.
 
Zurück
Oben