TV für PS3 max. 500EUR

Schakal147

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
174
Hi,
bin für meinen Bruder auf der Suche nach einem Fernseher zwischen 32" und 42". Er wird hauptsächlich zum Spielen mit der PS3 eingesetzt (manchmal auch für BlueRays), sollte also keine zugroße Reaktionszeit besitzen. Die Boxen sollten relativ gut sein, da leider kein extra Boxen vorhanden sind. Die Auflösung sollte wenn möglich FullHD sein, muss aber nicht, wenn es dafür eine gute Begründung gäbe.
Das Preislimit liegt bei ca 500€, das möglichts nicht überschritten werden sollte.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Schakal147
 
Philips 5605H. Input Lag <20ms und somit ideal fürs Zocken. Und dank (Full-)LED-Backlight homogene Ausleuchtung und geringer Stromverbrauch. Sitzabstand?
 
Abstand ca 3m kann aber auch 2 oder 4 Meter sein, da man das Sofa verstellen kann
 
Dann würde ich eher zu 40" greifen. Entweder noch was drauflegen und den 5605H in 40" oder einen Samsung LE40C530 nehmen. Der hat halt den etwas schlechteren Schwarzwert, kein LED-Backlight. Aber ob man beim Zocken einen gewaltigen Unterschied sehen wird, kann ich nicht beurteilen.
 
Zurück
Oben