Empfehlenswerter SAT Receiver bis 200 € gesucht

Mad_Mike

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.427
hey leute

suche einen sat receiver bis 200 €, welche mind. folgende features haben sollte:

-HDMI
-HDTV
-HD+
-USB 2.0
-LAN

Farbe am besten schwarz.

da ich gerade versuche eine neue sat Anlage zusammen zu stellen, müsstet ihr fragen falls ihr noch weitere Angaben benötigt.

danke vorab !
 
Also ich hab nen Technistar S1
Kann alles was ich brauch auch die Punkte was du beschrieben hast..
Bei HD+ brauchst halt die Hd+ Ci karte direkt über den Smartcard Slot frisster die nicht.

Edit: Da war wohl jemand schneller :D
 
netzwerkeinbindung ? bzw möglichkeit evtl aufgezeichnete dinge per LAN abzurufen
 
Hi,
in HD+ aufgezeichnete Sendungen kannst du soweit ich weiß nirgends anders abspielen, da diese verschlüsselt gespeichert werden..
Ich kann dir diesen Receiver empfehlen.
Mit dem aktuellen Update (FOTA) kannst du Sendungen auf USB-Speicher aufzeichnen.
Die Stabilität ist super und vor allem die der "Boot" Vorgang geht mit dem Update fix.
Hat allerdings keinen LAN anschluss.
Bin super zufrieden damit :)
Besser HD+ wie ARD HD :D
 
Also wenn du HD+ nutzen willst und nicht wirklich mit den ganzen Einschränken leben willst, kann ich dir nur die Dreambox 800 HD empfehlen, die auch gleichzeitig als Festplattenrecorder genutzt werden kann.
Durch ein DVI auf HDMI Kabel funktionieren die Einschränkungen von HD+ nicht :D und dank tollen Communities und freier Linuxsoftware bekommst du mehr Funktionen zu Verfügung gestellt als der Hersteller anbietet.

Nachteil: Das Gerät kostet ca. 170 Euro mehr, die sich durchaus lohnen.

Soweit ich weiß, unterstützt der Kathrein Reciever auch das Gemini Image, wie das dort allerdings mit den Einschränkungen von HD+ ist, kann ich dir nicht sagen.
 
Hab den Kathrein usw903 sw hat USB und Lan mit ci modul und orf-karte; echt genial das Teil!!

mfg
 
Zurück
Oben