Gelöschte Favoriten widerherstellen?

Raptor_452

Ensign
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
147
Hallo

ich wollte wissen ob man im Internet Explorer gelöschte Favoriten widerherstellen
kann.

Danke schon mal im Vorraus.
 
Der IE speichert die Favoriten zeimlich verschwenderisch ab: Für jeden Favoriten eine extra Datei und zwar in C:\Windows\Favoriten.
Wenn die Dateien gelöscht sind und nicht im Papierkorb, sind damit auch die entsprechenden Favoriten weg.
 
Hallo,

im Internet-Explorer selbst ist dies nicht möglich.
Du könntest aber versuchen, diese mit einem Recovery-Tool wiederherzustellen. Eine Liste entsprechender Tools bekommst du in diesem Thread. Ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als die entsprechenden Seiten wieder zusammenzusuchen.

MfG mh1001
 
mit welchem der Tools geht das denn?
 
Raptor_452 schrieb:
mit welchem der Tools geht das denn?
Eigentlich geht es mit jedem dort aufgelisteten Recovery-Tool.
In diesem Fall würde ich dir sogar zu der Demo von Easy Recovery von Ontrack raten, da diese nur auf Nutzungsdauer und Dateigröße beschränkt ist, was bei deinem Vorhaben aber beides keine Rolle spielen sollte.

MfG mh1001
 
Es hat geklappt mit dem Recovery Tool.

Schönen Dank.
 
Zurück
Oben