Suche HD Receiver mit großer Toleranz bei schlechtem Empfang

Crabjaw8910

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
438
hallo board!

wie im titel erwähnt suche ich einen HD Sat receiver um die 100€, wichtig dabei ist mir vorallem das ich auch sender die ich nur relativ schlecht empfange schauen kann und diese nicht einfach vom receiver als "kein signal" oder so ausgeblendet werden...

aktuell ist das hier nämlich so:

dmax wird im ganzen haus auf allen receivern empfangen und auch angezeigt. nur auf meinem edision 1600 wird der sender zwecks zu schlechtem signal einfach ausgeblendet. habe schon versucht manuell was zu machen aber geht leider garnicht :(

daher wenn ich mir einen neuen sat reciver zulege dann sollte dieser auch die sender nicht einfach ausblenden wenn der empfang mal nich so toll sein sollte...

sry für den satzbau, habe noch restalkohol :D
 
ein TechniSat-Gerät, z.B. den TechniStar S1,
kostet ca. 150€.
Wenn dieser Receiver kein Signal mehr an den TV bringt, ist ws. die Schüssel vom Dach gefallen ;)
 
ok, und wenn das signal nicht 100%ig top ist bekomme ich trotzdem noch ein bild oder kommt da dann auch sofort die schwarze blende?

hab mir die teile mal angeschaut, echt nicht schlecht :)
 
Ja.
Natürlich kann das Gerät keine Wunder bewirken, aber der Empfang bei mittelmäßigem Empfang sollte damit sichergestellt sein.
 
Nen Kumpel hatte auch so ein problem mit seinem Comag HD irgendwas.
An einem Tag ging alles wunderbar, aber wehe der Empfang wurde etwas schlechter, da hat der Comag sofort Kein Signal angezeigt, obwohl bei seinen Eltern im Wohnzimmer alles da war. Glaube die haben einen Telestar stehen. Kumpel hat nun einen Edision Argus Piccollo und gleich nen Patch für die HD+ Karte aufgespielt, läuft alles ohne probleme. Der Empfang ist echt super für son 65€uronen ding.
 
was heisst patch für die hd+ karte? kann man sich da so nen leeres modul kaufen, das teil patchen und dann hd+ kucken? klingt interessant wenn du das meinst ;)
 
Zurück
Oben