Samsung N220 W7 Ultimate helligkeit regeln?!

Hidong

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
102
Mahlzeit, ich habe das Problem, das ich die Bildschirmhelligkeit meines Netbooks nicht regeln kann. Habe jegliche Software von Samsung drauf. Lautstärke über die FN-Tasten funktioniert Problemlos. Auch wenn ich die Tasten für Helligkeit drücke, blendet er die Helligkeit ein nur regeln lässt sich nichts. Auch wenn ich direkt in die Energieoptionen gehe und dort die Helligkeit runterregel tut sich rein garnichts, obwohl das Display normalerweise, wenn der Regler komplett links ist, ziemlich dunkel sein sollte.

Wer weiß Rat und kann helfen?
 
hast du auch den Display Manager oder so installiert ?, die Helligkeitssteuerung scheint nur über diese Software zu funktionieren, zumindest war es beim N150 so.
 
Mensch, das ging ja richtig schnell, mit einer Antwort :)

Ja, habe den Display Manager installiert aber kann damit nur die Lautstärke regeln. Die Helligkeit wird zwar einbeblendet aber da tut sich nichts. Bevor ich es vergesse, habe die 32Bit Version installiert!
 
Energieoptionen

Bildschirmheligkeit reduzieren (unten).

Sitze gerade an einem 4 Jahre alten Toshiba Satelite A100 mit CoreDuo 1,6 Ghz und da geht das Problemlos mit unter Windows 7 Professional x86 (ausgeliefert wurde es einst mit XP MediaCenter 2005.


MfG

tmkoeln
 
Das habe ich leider auch schon ausprobiert. Ich kann den komplett nach Links verschieben, doch die Helligkeit regelt sich nicht, auch eine Treiber Neuinstallation hat nichts gebracht.
 
Zurück
Oben