Word Datein wiederherstellen

palazzo

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
32
hallo

ich möchte von meiner externe und leider formatierten platte die word datein wiederherstellen.

ich hab schon verschiedene programme versucht, aber leider ich beimn öffen der datein
mit word zu einer dateikonvertierung.

kann mir wer helfen, daamit ich die dokumente wieder lesen kann?
 
Schon mal mit Recuva versucht, die Dateien wiederherzustellen?

LG
 
Hi palazzo,

versuch es mit Kroll Ontrack Easy Recovery, das findest du bei Computerbild. Das ist das beste Datenwiederherstellungsprogramm das es gibt. Wenn du es kaufen müsstest würde es 180€ kosten.
Auf jeden Fall nicht die Nerven verlieren und nichts unötiges machen. Denn je mehr du jetzt noch an deinem Computer arbeitest, desto geringer ist die Chance das du deine Daten wiederherstellen kannst, weil sie irgendwann von anderen Daten überschrieben werden.

Frohes Neues und viel Glück beim wiederherstellen deiner Daten!
 
palazzo schrieb:
hallo

ich möchte von meiner externe und leider formatierten platte die word datein wiederherstellen.

ich hab schon verschiedene programme versucht, aber leider ich beimn öffen der datein
mit word zu einer dateikonvertierung.

kann mir wer helfen, daamit ich die dokumente wieder lesen kann?

Aufgrund der extremst vernachlässigten Rechtschreibung bei der Problembeschreibung - nein.

Zitat:
", aber leider ich beimn öffen der datein
mit word zu einer dateikonvertierung."

... wer soll daraus schlau werden?

Definiere das Problem genau, in deutscher Sprache, und man wird dir auch helfen können. Eventuell ist ja auch nur der Header verloren gegangen, kann man nicht wissen ohne Details ...
 
Ich habe mit verschiedenen Programmen meine datein wiederhergestellt. ab besten ging es mit Ontrack.

Das Ergebniss:

Ich hab zwar den original Dateinamen. (WORD Dateien) auch das Icon von Word ist dabei.
Und wenn ich das öffnen will, kommt im Word ein fenster wo er mich um die Dateikonvertierung fragt.
Da könnte ich folgendes einstellen:

Textcodierung: Windows, MS DOs und andere codierung.


und so sieht das ganze dann aus:

 ‹D$ H Qÿ0ÿp ‹D$ ÿP  ‹D$ ÿp ÿp ÿ0‹D$ ÿT  ‹D$ H Qÿ0ÿp ‹D$ ÿX  U‹ìƒì(S‹] VW³H$ j
‰u Y}Øó¥‹u


ich möchte nun aber die Dokumente wieder lesen können.

vl kann mir wer helfen.

Danke nochmal
 
Zurück
Oben