TS3 - "Guest" kann Personen vom Server kicken

duAffentier

Vice Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
6.341
Hallo,

eben habe ich auf einem TS festgestellt, das man als normaler Gast ohne Rechte andere Leute vom Server kicken und bannen kann etc...

Woran liegt des?!
 
Schuld ist ein fehlerhaftes update der Betaversionen vom TS3 Server.
Damals war das auf jedem Server möglich.
Einzige Abhilfe ist, den Server neu zu erstellen.
 
Ich hab als das auf meinem Privatserver auftrat noch mit den Admins von 2 24/7 Servern gesprochen. Es gibt wohl nur diese eine Möglichkeit.
 
Was??
Ich habs gerade nochmal auf meinem Server getestet. Resultat:
Gast kann SSA kicken.
Einer aus der Gruppe "Normal" (rechtemäßig über dem Gast) konnte nicht kicken.
Gast konnte "normal" nicht kicken.

Ich konnte das jetzt umgehen, indem ich die Benötigte Kickpower des SSA auf einen Wert gesetzt habe, der die Benötigte Kickpower des gastes übersteigt.
 
Zurück
Oben