• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Controller gesucht (wireless)!

Electro7

Ensign
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
180
Könnt ihr mir helfen, denn ich suche einen Controller der drahtlos ist für den pc/ps3

Bis 45€


wär nett wenn ihr mir helfen könnt:D:D:D:D
 
Geht der auch am Pc weil ich ihn eigentlich für ihn brauche? Schick mir mal einen link bitte
 
www.motioninjoy.com

Funktioniert komplett ohne Einschränkungen am PC - USB, Bluetooth alles kein Problem. Lediglich musst du beim BT-Dongle schauen, ob dieser auch 2.1 mit EDR kann, was aber eher ein Hardwareproblem ist.
 
Ich finde die 360 Controler ziemlich gut.
(hast ja noch geschrieben du brauchst ihn eigentlich nur für den PC)
Der Support für Spiele ist auch ziemlich gut, habe selber einen 360 Controler (allerdings nicht wireless)
 
Da stimmt ich o2balu zu :-)
 
Also für den PC ist der xBox360 Controller echt Klasse! Aber wenn du ihn auch für die PS3 brauchst, dann kannste es wohl vergessen mit dem 360er ;)
 
Würde dann auch den PS3 DualShock3 nehmen. Mit MotioninJoy funzt es zumindest per USB-Connection und am PC sitzt man ja auch naturgemäß meist näher und da stört das auch nicht so sehr. Zusätzlich lädt man als netten Nebeneffekt den Controllerakku mit auf. Mit meinem Bluetoothstick funzt es nicht, gibt aber bei Conrad auch nen speziellen Bluetoothstick für den DualShock3.
 
Zurück
Oben