Blue Ray Player bis 120 Euro gesucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fl4sh

Ensign
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
218
Grüße,

ich habe mehrere Test seiten und Kundenrezensionen zum Thema Blue Ray Player gelesen und war mir noch nie so unschlüssig welchen ich denn jetzt nehmen soll?! Ob nun Sony Pioneer LG Panasonic Phillips oder Toshiba....welchen soll ich nehmen für bis zu 120 euro?!

Also wichtig ist mir vorallem das Die Bildqualität stimmt und er alle Formate lesen kann auch gebrannte DVDs und eine Hoho Lesegeschwindigkeit der Blue Ray Discs...womit ja Pioneer schon wegfällt oder? Bei denen soll man ja zwischendurch kaffee trinken gehen können^^.

Also könntet ihr mir bitte eine Übersicht verschaffen über die vielen Produkte..ich seh echt nicht durch.

gruß, Max
 
philips im MM für 99€
 
Hab auch den Panasonic BD65, kann ich empfehlen, bin vollkommen zufrieden damit.

Mfg Edrahil
 
Ich habe den Vorgänger vom genannten Panasonic, kann Panasonic nur empfehlen. Das gute DVD-Upscaling ist in der Preisklasse wohl einzigartig.
 
Fr34k8885 schrieb:
philips im MM für 99€

Einen Rest Menschenwürde sollte man sich doch noch bewahren und son Zeugs nicht im Hartz IV Markt kaufen ;)
 
Samsung C5300/C5500
Habe Ersteren selbst. Schnelle Ladezeiten, guter scaler, ruhig, chic.
Super support, telefonisch (normale Gespächseinheiten) und firmware technisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schliesse mich an beim Samsung Player, Update habe ich schon einmal problemlos durchgeführt. Externe Festplatten a la 2,5" werden unterstützt und jede Menge Formate lassen sich abspielen. Media Markt hat bald 1000 Produkte zum Einkaufspreis, Saturn wird 50 Jahre, vieleicht kannst du da was abgreifen.

Ich hatte mir den C5300 mit 5 Blu-Rays für 99€ bei Saturn geschossen, solche Angebote muss man einfach mitnehmen :D

Einen Rest Menschenwürde sollte man sich doch noch bewahren und son Zeugs nicht im Hartz IV Markt kaufen ;)

Was soll denn so ein schlauer Spruch wieder, trägt nichts zum Thema bei und ist völlig überflüssig.
 
LG BX580 Blu-Ray Disc Player

finde preiss leistung bei dem Gerät einfach nur Top.

lg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben