Windows 7 64Bit kann nicht installiert werden?!

Gh0$t

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
181
Halolo,
habe ein Problem: Hab windows 7 32Bit installiert nun möchte ich Win7 64Bit installieren da ich jetz mehr Arbeitspeicher habe doch wenn ich das setup ausführen möchte kommt folgende fehlermeldung
unbenanntxhox.png


Wenn ihr eine Ahnung habt was ich machen könnte wäre ich sehr froh drübber :D

lg
 
Du musst erst das alte Windows entfernen.
 
Du kannst das Setup von Win7 X64 nicht in einem 32Bit Betriebssystem starten. Das geht nur mit einer Setup DVD.
 
Beim starten des Computers von DVD starten! Mann kann nicht im Betrieb ein Betriebssystem installieren...
 
Du musst das ganze beim BIOS anfang machen , Laufwerk auswählen dann Setup.

Im Windows kannst du es nicht installieren , weil die Setup Datei eine X64 datei ist.
 
Doch, ich erinnere mich daran, das Setup mal im Windows starten konnte. Aber nur ein 32Bit Windows in einem 32Bit Windows. Da das Setup von Win7 64Bit aber schon ein 64Bit Programm ist, kann man es logischerweise nicht in einem 32Bit Betriebssystem starten.
 
alles klar.
danke für die rasche antwort.
 
Tribo0n schrieb:
Beim starten des Computers von DVD starten! Mann kann nicht im Betrieb ein Betriebssystem installieren...

Aber klar kann man das, bei Upgradeversionen müsste man es sogar, wenn es da nicht den Upgradetrick von Heise geben würde. Allerdings nur von 64 bit auf 64 bit, oder natürlich von 32 bit auf 32 bit. (EDIT: sorry vergessen).

Installieren kannste ein 64 bit nur aus einer 64 bit Version, oder wenn von der Setup DVD gestartet wird. Am besten dann die Partitionen der Systemplatte im erweiterten Partitionsmenü löschen.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet: (32 bit vergessen)
Zurück
Oben