Installation von Jdownloader

Theux

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
324
Hallo,

nur eine kurze Frage zu dem JDownloader.
Ein Freund von mir hat es von Chip gedownloadet, nun bei der einen Installation ist er bei Java hängen geblieben, bei der anderen (Ka von welcher Seite) blieb es ganz stecken...Er hat Windows 7, ich selber eigenltich auch, aber bei mir geht es....
Er ist auch Admin.

Weis einer wie er es Installieren kann?

Danke!
 
Java separat herunterladen, installieren und dann jdownloader installieren.

Mfg Edrahil
 
Wie Edrahil sagte, installier mal die aktuellste Java Version und dann jdownloader.


Hatte bei mir Win764bit das gleiche Problem. Habs nur so gelöst und nicht weiter drum gekümmert.
 
hm ne hat doch nicht funktioniert =/ er denkt es gibt noch kein java und wills installieren, klappt nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Webseite von JDownloader steht:

"JDownloader benötigt Java 1.5 oder höher. Bitte installieren Sie die aktuellste Javaversion, die für Ihr System verfügbar ist."

http://jdownloader.org/download/index
 
Mal neu starten....
 
neu start hat nichts gebracht
Ergänzung ()

hm kennt sonst noch jmd einen downloader für dlc dateien?

Ich habe jetzt eine Alternative gefunden, mit der es geht. Das Programm heist Mipony.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was nichts an der Tatsache ändern würde, dass du irgendein Problem mit deinem PC hast....
Oder nochmals woanders geladen?
Warum lädst du eigentlich nicht direkt beim Hersteller? -> http://jdownloader.org/download/index
Probier mal die Offline-Version.

Alle Windows-Updates und Service-Packs drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben