ATI 4850CF vs. ATI 5830

minibreaker

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2003
Beiträge
54
hi all !

wie besagt aus dem Thread zu entnehmen, möchte ich gerne wissen, wie es leistsungstechnisch aussieht.

habe im mom zwei 4850 von saphhire drin, will nun wissen ob ich mit einer 5830 schneller bzw. gleich schnell bin.

weil gedanken gang ist der, bei meiner frau dem pc scheint eine graka defekt zu sein, die hat im mom zwei 6600 gt im sli gehabt.

jetzt wollt ich einer meiner 4850 abdrücken. die 4850 müsste doch schneller sein als die 6600 gt oder ?

mfg
 
die 4850 is um häuser schneller als die alte 66gt! die 66gt ist ja auch schon einige jahre alt...
 
Hast du noch ne 5830 oder willst du die neu kaufen?
Das lohnt sich nämlich nicht wirklich - da die 5830 nen schlechtes P/L Verhältnis hat und zuviel Strom frisst...

Hänge ihr lieber ne 5750oder 5770 rein - die sind etwa auch so schnell und im 2D/3D sehr sparsam.

viele Grüße
Jo
 
Zurück
Oben