Zweite HDD im Optical Schacht?

VIRUSDOTEXE

Ensign
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
203
Guten morgen...

Ich bin auf der Suche nach einem "Adapter?" um eine HDD im DVD Schacht meines Notebooks (MSI GX740) einzubauen. Mein DVD Brenner hat einen Standard SATA Anschluss. Habe bei eBay zwar welche gefunden, aber die sind aufgrund von Bauhöhe und Sonderanschlüssen alle Marken bzw. Modell gebunden. Weiß jemand ob es Händler gibt, die sowas universell anbieten? Dann kann ich auch sicher sein, das er passt.
 
:-D Auf die Seite bin ich bei meiner Suche auch gestoßen, aber genau das wollte ich umgehen... Wobei es ja auch kein Problem wäre... Kennt vielleicht doch noch jemand einen deutschen Distributor für diesen Artikel?
 
Es hat halt ein bisschen gedauert, aber mit Paypal wars an sich kein Problem.

Eine deutsche Seite hab ich vor einem Jahr nicht gefunden. Wenn du gkück has findest du eins bei ebay.
 
Zurück
Oben