Finde keinen passenden Grafikkartentreiber für mein Notebook

A

Apeescape

Gast
Hallo Leute

Ich hab ein schwerwiegendes Problem mit meinem Sony Vaio Fe11S

Hab das NB von einem Verwandten bekommen, habe dann eine neue schnellere Festplatte eingebaut und alles installiert.

Ich hab soweit alles hinbekommen. Wlan, Bluetooth....

Doch der Grafikkartentreiber der Geforce 7400 Go lässt sich nicht installieren.
Habe schon die Treiber von der Sony Seite versucht, die Treiber von der Nvidia Seite und komische Omegatreiber

Die Nvidiatreiber sagen : Sie finden keine passende Hardware , Setup wird geschlossen.
Die Sonytreiber lassen sich erst gar nicht installieren(Es gibt kein Setup)
Und die Omegatreiber funktionieren nicht


Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am Verzweifeln!

Lg Flo
 
Gerätetreiber ohne Setup installieren:

Gerätemanger aufmachen, Gerät anklicken, Treiber aktualisieren anklicken, in den Ordner mit den Treibern wechseln, inf anklicken. Ok klicken.
 
Dankesehr

Welchen soll ich jetzt eig nehmen?
geht der neueste von der nvidia seite auch?
Ergänzung ()

Hat sich schon geklärt

Hab jetzt zwar nicht den neuesten 1xx Treiber drauf aber wenigstens funktioniert jetzt der Alte

Danke nochmal HisN

Lg Flo
 
*knix*
Lieber einer der geht als gar keiner :-)
 
Naja trotzdem ruckelt die Grafik noch eine bisschen bei Textbearbeitungen.. Aber was soll man machen. Zocken will ich eh nicht damit
 
Zurück
Oben