WD HD TV Live - Mehr Internetmedien?

TenTonHammer

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
60
Hallo,
Ich habe vor kurzem mein WD HD TV gegen den WD HD TV LIVE getauscht und mir einen passenden Wlan Stick dazu gekauft. Konnte auch alles problemlos einrichten. Beim Testen sind mir dann die Internetmedien aufgefallen. Eigentlich eine tolle Sache, wenn diese mit flickr, pandora und co nicht eher auf das amerikanische Publikum ausgerichtet wären.
Meine Frage ist nun, ist es irgendwie möglich deutsche "Internetmedien" wie z.B. Maxdome einzurichten?
Bei meiner Google Suche nach diesem Thema, bin ich auch auf die WDLXTV Custom Firmware gestoßen. Ich habe diese installiert, kann aber noch nicht richtig mit ihr arbeiten. Vielleicht bin ich mit der Software schon auf dem richtigen Weg, aber die Bearbeitung der Custom Options ist einfach zu hoch für mich.
Ich hoffe ich habe alle Forenregeln beachtet und der Beitrag ist an der richtigen Stelle und nicht doppelt. Ich hoffe auf eure Antworten und danke im Voraus.
 
Zurück
Oben