Displayhelligkeit Samsung N-150

MetroFun

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
257
Hallo,
ich hab grad ein Samsung N-150 neu aufgesetzt mit Windows7.
Nun lässt sich leider nicht die Displayhelligkeit verändern und automatisch tut da auch nichts.
Hab jetzt schon folgende Treiber von der Samsung Seite installiert:
-Chipset
-Easy Display Manager
-Sound Driver
-Touchpad

Jetzt kann ich immerhinn schon per Fn Tasten die Hintergrundbeleuchtung ganz ausstellen, wen ich die aber mit den Fn Tasten verändern will kommt zwar der Overlay dafür aber es lässt sich nichts regeln. Auch über Win nicht.
Bevor Win geladen ist regelt er sie dagegen vorschrifsmäßig runter.

Vllt kann mir ja jem helfen, will jetzt nur ungern das komplette Softwarepaket drauf kloppen, da das meiste doch ehr unnötig ist.

Danke!
 
Hatte das gleiche Problem mit dem Samsung Netbook meiner Freundin nach der Neuinstallation. Weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was es war. War aber überrascht, dass man das dazu installieren musste. Hatte es in irgendeinem Forum im inet gefunden.
Installier einfach jede Software nochmal und wenns dann nicht geht, deinstallier sie wieder, dann siehst es ja. Würd ja eben bei ihr schauen, was bei ihr installiert ist, aber das ginge erst am Freitag.

Würde aber mal auf den Easy Resolution Manager tippen.
 
ok wenn hier bis morgen keiner was genaueres weis probier ich das einfach mal. danke!
 
der easy resolution manager wars nich.
hab mal support angeschieben, kb jetzt durchzuprobieren.
ma gucken ob was nützliches zurück kommt...
 
Zurück
Oben