ToDo-App für Iphone (ICS Unterstützung)

Snaker001

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
503
Hi,

ich nutze für meine Aufgaben auf meinem PC u.a. Rainlendar der Zugriff auf meinen Aufgaben-ICS-Dateien hat und auf meine Google-Kalender.

Nun suche ich eine Möglichkeit, dies im Iphone nachzubilden. Die Kalender werden bereits synchronisiert. Jedoch habe ich bisher kein App gefunden, womit ich meine Aufgaben auf das Iphone bekomme und diese dann abgleichen kann.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich über ein App auf diese Aufgaben-Dateien zugreifen kann? Und diese dann abgleichen kann?

Vielen Dank.
 
Hi,

also ich hab eine Verknüpfung (URL) zu GoogleTasks am Homescreen dazu hab ich noch die Notizen so eingestellt, dass sie sich mit Gmail synchen.

Eine spezielle App dafür kenn ich aber leider auch nicht.

mfg
 
Zurück
Oben