Need for Speed Hot Pursuit Controllereinstellungen

GaMeR1744

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
271
Hallo Leute.

Ein Verwandter von mir hat einen Logitech Gamepad F710 Wireless Controller.
Er hat Need for Speed Hot Pursuit gekauft und will das spiel mit diesem Controller spielen.
Bei den Einstellungen hat er den Controller ausgewählt und die Steuerung angepasst.
Alles funktioniert zwar,aber immer wenn man das spiel beendet und wieder neustartet, dann sind die Controllereinstellungen nicht gespeichert,es wird automatisch auf Tastatur zurückgesetzt.
Obwohl er das vorher gespeichert hatte.

Ist das normal so bei dem Spiel?

hoffe auf hilfe

Danke im voraus .
 
achso okay danke für die hilfreiche Antwort.
Hoffe das der Patch so schnell wie möglich kommt
 
hm ich hab das Problem nicht. Hat er den Wirelesscontroller auch verbunden bevor das Spiel gestartet wird? Dann hab ich nämlich bei den meisten Games auch das Problem das, weil der Controller beim Start nicht erkennt wird. Aber kann natürlich schon sein das bei einigen Controllern ein Problem besteht. Hab ein xbox for windows controller.
 
Wie du siehst, hat fast jeder das Problem, auch ich.

Da bleibt nichts anderes übrig, als auf dne Patch zu warten.
 
machiavelli1986 schrieb:
hm ich hab das Problem nicht. Hat er den Wirelesscontroller auch verbunden bevor das Spiel gestartet wird? Dann hab ich nämlich bei den meisten Games auch das Problem das, weil der Controller beim Start nicht erkennt wird. Aber kann natürlich schon sein das bei einigen Controllern ein Problem besteht. Hab ein xbox for windows controller.

er hat ja auch ein problem mit einem controller von logitech und nicht mit einem von microsoft. die controller von microsoft funktionieren reibungslos ohne das man was einzustellen muss, wogegen man bei logitech immer alles einstellen muss.

bei mir funktioniert es mit einem microsoft xbox controller reibungslos
 
Falsch. Das Problem hab ich auch mit beiden meiner XBox Controllern. Dice und Controller klappt einfach nicht. Battlefield 3 ist auch ne Katastrophe.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben