Verzweiflung mit Windows Live Mail

Legolasvegas

Lieutenant
Registriert
März 2010
Beiträge
520
Ich hab zur Zeit folgendes Problem. Da bald ein HTC Mozart ins Haus flatter würde ich gerne auf dieses mein Kalender Synchoniesieren.

Ausganssituation:
Ich hab Windows Live Mail auf dem Rechner mit dem ich 2 E-Mail-Konten verwalte.

Nun wollte ich mir ein Windows Live hotmail ( Wenn das denn so heißt den da gibt es soviele Bezeichungen die die Worte Mail, Windows, live und Hotmail verbinden das man nicht durchblicken kann) Hab das soweit geschafft und hab als Live-ID eine dder E.Mail Adressen verwendet.
So nach ein wenig Orientierung in Hotmail hab ich es tatsächlich geschafft auf den Online Kalender zu kommen(Empfinde nur ich das als extrem schlecht und verwirrend gemacht)

Darauf wollte ich dann diesen Kalender mit der Kalender Funktion von Windows Live Mail ( Dem Programm[Muss man bei der Namenspolitik dazu sagen ^^]) synchronisieren. So alle Optionen unter dem Reiter Kalender und Mail abgesucht nirgends kann ich mich mit dem Hotmail verbinden und erst recht nicht den Kalender synchronisieren.

Okay wofür gibt es den diesen wunderbaren hilfe-Knopf. Darauf wurde ich auf die Hilfe Seite zu Windwos Live mail geschcikt alles durch sucht, aber nichts gefunden. Es steht da sogar wie man Probleme mit doppelt synchronisierten Terminen löst ABER NICHT wie man die 2 Sachen mit einander synchronisiert.( Tschuldigung wegen der unnötigen Ausführung, muss aber meinen Frust runter tippen)

So darauf hab ich mir gedacht google ist mein Freund , aber wieheißt es so schön wer solche Freunde hat braucht kene Feinde.
Ok letzte Anlaufestelle die mir blieb war Forumbase( JA ich hab die Suche vorher verwendet).

So nun hoffe ich das mir hier irgendwer erklären kann wie ich den Kalender von Hotmail(oder wie das auch immer heißt) mit dem Program Windows Live mail/Kalender synchronisieren kann und das in einer Art und Weise wie ich es auch schaffe das am Ende mit Windows Phone 7 zu verbinden.

Wahrscheinlich bin ich nur zu blöd oder steh mal wieder auf der Leitung.

Schonmal danke im vorraus
 
Hab einen PC und ein Netbook. Hab auf beiden WIndows Live Mail. Hab einfach auf beiden den gleichen Windows Live Account eingegeben und in den einstellungen Synchronisation eingestellt und es funzt. Also einfach den Kalender im Live Mail benutzen ;)
 
Aber wo muss ich den account eingeben?
 
Ganz oben die Leiste dar Element ganz rechts. Wenn du mit der Maus draufgehst kommt sowas wie "Melden Sie sich mit der Windows Live ID an"
Edit: ALso auf den Privat Reiter klicken und dann dort ganz rechts ;)
 
ach du meine Güte wie extrem stand ich den bitte aufm Schlacuh.
Schon richitg peinlich...
Hab einfach den Knopf nicht gesehen
man wie peinlich ^^
aber Danke
 
Kein Problem :D
 
Zurück
Oben