Welche Displayfolie Iphone 4

DevastatedMind

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.413
Hey Leute,
war heute beim Ich-Bin-Ja-Nicht-Blöd Laden und hab mir eine Displayschutzfolie von Telilino gekauft, ein kurzes Fazit, totaler Mist, die Displayfolie ließ sich nicht richtig anbringen, nur Bläschenbildung in einer Tour, das sah nach nichts rechtem aus, daher geht das Ding morgen direkt wieder zum MM zurück Kostenpunkt war 12 Euronen.
Soo nun kommen wir zu meiner Frage welche Folie könnt ihr mir denn empfehlen? Ich will die Folie beidseitig anbringen, sie sollte möglichst einfach bzw möglich umgänglich anzubringen sein und wenig Bläschen Bildung besitzen. Maximal 19€ will ich für den Spaß ausgeben.
Vielen Dank für eure Vorschläge.
 
Sorry, aber Bläschenbildung ist ganz klar fehlerhaftes Auftragen. (Wenns keine Folie für 1€ war)

Bei jeder Folie muss beim Aufbringen penibelst drauf geachtet werden, dass nach und nach die Folie aufgedrückt wird und die Bläschen sofort rausgedrückt werden bevor weitergemacht wird.


Eine Wunderfolie gibts nicht.




Nichtsdestotrotz empfehle ich:
Keine Folie. Hab mein iPhone 4 komplett ohne und hab bisher keine Probleme mit irgendwelchen Kratzern. Nur welche, die man wirklich nur in nem ganz speziellen Winkel zum Licht sehen kann.
Dabei einfach iPhone nicht auf die Display-Seite auflegen.

Und ob du dein Geld beim Blödmarkt wieder bekommst... wär ich mir auch nicht so sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.amazon.de/invisibleSHIEL...M4HE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1294159244&sr=8-1
Hab ich, und finde ich perfekt, so lange du keine KFZ halterung oder so besitzt, da sind ALLE folien müll ;-)
Die folie wird nie blässchen bekommen, wenn du nachm aufbringen doch eine hast, was nahezu unmöglich durch das wasser ist, dann diffundiert diese durch die folie ;-)

Mit dem rücktausch wirste aber glaube ich kein erfolg haben^^
 
@TE: Hab so eine auch mal im MM gekauft (war doppelpack mit matter und glanz), mit extremer Bläschenbildung bei der glanz, einfach 2 tage später wieder hingegangen und gesagt: "totaler mist" und habs geld wieder bekommen.
 
@Augen1337

Das ist nicht meine erste Displayfolie ich hab ca 30Minuten mit einer Kreditkarte und mit nachjustieren probiert das rauszubekommen,keine Chance, ich werd da mein Geld schon iwie wieder bekommen;) Da bin ich mir sicher.
Hm okay und @Nitschi66
Wie schwierig war das Aufbringen? Hab von der InvisibleSHield auch gehört gehabt.
Was ist das Problem mit der KFZ Halterung?oO
 
Schon komisch, wenn jemand, der nie eine Folie benutzt, genau weiß, wie man sie aufzubringen hat;-)

Mit der Brando bin ich auch sehr zufrieden, wobei die bei mir auch nicht so ganz leicht aufzubringen war.
 
Bei mir hat die meine Frau auf 2 iPhone4 aufgebracht und bei beiden keinerlei Probleme gehabt.

Kleiner Tip noch: Wenn dann doch mal ein Fussel drunter ist beim aufbringen: Folie wieder bis dahin abziehen und den Finger mit ein wenig Tesa umwickeln mit der Klebeseite nach außen und den Fussel damit abmachen. Niemals direkt mit dem Finger!

Gruß

Tullm
 
Hallo Ihr,
Ich kann mich nur meinen vorschreibern anschliesen. Invisibil shild ist einfach aufzutragen und hat 30 Jahre Garantie. Kostet für beide Seiten zwischen 18-22 Euro. Kann sie nur nahelegen.
Hatte sie nach 5 min drauf ohne eine Blase, selbst Wenn man eine irgendwo hat nach 3 tagen ist
sie weg.

Odhin
 
Zurück
Oben