Software bei neuen Notebooks

cl0udt

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
508
Hi Leute,

hab vor einigen Monaten ein Acer Travelmate 8572TG gekauft.
Neuerdings sind ja keine CDs / DVDs mehr mit im Lieferumfang (größtenteils).

An die Treiber zu kommen ist kein Problem von der Acer-Seite aus...aber wo bekomm ich denn die ganze Software her, wie z.b. Backup-Software die drauf ist oder gar Windows??

Würde mich wirklich brennend interessieren, danke!

Gruß
Benny
 
mit den Sicherungsprogramm von ACER, das bei Erstmaligen Start auffordert das BS zu Sichern?
 
Das Sicherungsprogramm, das ich gefunden habe, sichert nur Dateien und Ordner...
 
windows kann man legal aus dem internet runterladen, der key dafür klebt unter deinem notebook. die software wird man wohl auf der hersteller-homepage bekommen
 
auf der versteckten Wiederherstellungspartition für Wiederherstellungszwecke ... Handbuch lesen kann auch mal ganz nützlich sein ... sollte es da mangeln: schreib dich nicht ab lern lesen und schreiben Alfa Telefon Münster 0800-53 33 44 55.

Stichwort im Handbuch: Acer Recovery Management
 
Zuletzt bearbeitet:
@badsnoopy667
Ok, naja, hab jetzt gelesen, dass es wohl mittlerweile gesetzlich so geregelt ist, dass da keine windows-cd etc. mehr dabei sein muss. Ok, dann weiß ich bescheid, danke.

@serra.avatar
Jop, steht da. Danke für die (herablassende und unfreundliche) antwort ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben