Welche GTX580?

misterspuck

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
87
Hi!

Ich möchte mir demnächst eine GTX580 zulegen - nun gibt es aber ja n paar Hersteller. Daher meine Frage mit welchem man am besten fährt? Und wie lange dauert es wohl bis mal was anderes als das Referenzdesign auftaucht - vielleicht was mit besserer Kühlleistung+Leiser. Denkt ihr bis März is da was aufm Markt?

Danke mal wieder im Voraus!
 
misterspuck schrieb:
Daher meine Frage mit welchem man am besten fährt?
Egal welche, sind alle gleich.
Und wie lange dauert es wohl bis mal was anderes als das Referenzdesign auftaucht - vielleicht was mit besserer Kühlleistung+Leiser. Denkt ihr bis März is da was aufm Markt?
Da nichts derartiges angekündigt ist, musst du wohl eine Glaskugel fragen...
 
hole dir eine von evga, kannste mit garantie kühler/lüfter wechseln

@freshprince2002

hinter S21 steckt eine idee, warum leute demonstrieren. der staat, die lobbyisten können einfach alles machen was sie wollen. du lässt wohl alles mit dir machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo waren denn die Demonstranten in den letzten 15 Jahren der Planungsphase von S21?
Hat nichts mit Lobbyismus zu tun.
 
Also ich würde auf die Custom Designs warten. Dürfte diesen Monat damit losgehen.
Noch besser verfügbar wird aber die GTX570 bleiben. Die gibts auch als OC, dann fast so schnell. (-6%)
 
Welche Graka hast du denn aktuell drin?
 
Würde Dir grundsätzlich EVGA empfehlen da sehr gute Qualität und einzigartiger Support. Bei Registrierung auf deren Website gibt es 10 Jahre Garantie auf alle Produkte, daher fiel meine Wahl auf diesen Hersteller.

Gruß, ujmoskito
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage zur GTX 570:

Bei Evga gibt es ja auch noch garantie wenn ich den Kühler wechsel oder?
 
Zurück
Oben