9600 Pro "modding"

Catalystman

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
1.215
gibt es noch andere möglichkeiten eine 9600 pro schneller zu bekommen außer sie zu übertakten.
ich meine sowas wie die softmods bei der 9500 pro oder 9800 SE

danke schonmal
 
Nein. Eventell n V-core und Vddr Mod. Dann brauchst Du aber sicher eine bessere Kühlung. Einfach ist das nicht und gefunden habe ich sowas bisher nur von 98xx / 97xx Karten.

grüße
 
Selbst die Heatpipe kommt bei sowas an ihre Grenzen. Und den RAM kühlt diese ja auch nicht mit.
Ich kenne wie gesagt keiner der oben genannten Mods für eine 96xx. Mein Tipp, übertakte so, dass sie noch stabil läuft und spare neben bei etwas Geld zusammen, oder verkauf diese Karte, lege ca. 80 - 100 Euro drauf und kauf Dir eine richtig schnelle 9800 Pro. Auch wenn es jetzt die x800 gibt, so ist diese Karte immer noch schnell genug für alle aktuellen Spiele.


grüße
 
Zurück
Oben