Ati 9700

stuli_01

Newbie
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
2
Hallo an alle - hoffe ich finde jemand der mir helfen kann:
Ich habe ein Medion Notebook mit Auslieferungsstand Windows XP Home. habe auf XP Professionel umgestellt und alles lief problemlos. Jetzt, nach ca 9 Wochen fährt der Rechner hoch und bleibt mit schwarzem BIldschirm stehen; Nach warmstart und hochfahren im abgesicherten Modus kommt die Fehlermeldung " Ein Gerätetreiber führt zu Systeminstabilität, der Treiber des ATI 9700 ist nicht richtig installiert, erwerben sie ein Treiberupdate?????

Nach deaktivieren des Gerätetreibers kann ich wenigstens wieder arbeiten aber sinnig ist das so ja nicht. - WEr kann helfen???
 
Hallo und Wilkommen.

Mach doch einfach mal ein Treiberupdate und sag uns was dann passiert ist bzw. ob es jetzt ohne Probleme klappt. Beim nächsten mal lass bitte die vielen Fragezeichden weg, eins tuts auch!
 
danke für die tipps - hat aber leider nichts gebracht!
Ich habe das aktuelle Treiberupdate aufgespielt und immer noch das gleiche Problem: Der Rechner startet normal, nach dem Windows Startbildschirm bleibt der Bildschirm schwarz - ich komme noch nicht mal zur Anmeldemaske. Rechner lässt sich dann nur abwürgen und im abgesicherten Modus wieder hochfahren. Bei deaktivierung des Gerätetreibers (Grafikkarte) läuft dann alles wieder Problemlos.

Heute ohne viel Fragezeichen ;-))

Stefan
 
Zurück
Oben