Windows Media Player Visualisierung

Kelvin16

Newbie
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
2
Guten Tag, liebe User!

Ich hab da ein persönliches Anliegen und hoffe hier auf nutzbare Hilfen, bzw. eine Lösung des Problems!

Undzwar habe ich folgendes Problem:
Seit geraumer Zeit spielt mein Mediaplayer beim Starten aus dem Browser heraus keine Visualisierung mehr ab, obwohl diese eingestellt ist. Stattdessen kriege ich überwiegend bei den Songs, die keine Cover haben, immer ein bestimmtes Albumcover zu sehen. Allerdings auch manchmal bei Songs, die ein Cover besitzen, erscheint dann das Cover, das zu 90% zu sehen ist.




Hier mal ein Beispiel, damit ihr wisst, was ich genau meine. Ich hab schon mal versucht den Media Player zu reparieren, aber das bringt nichts und eine ältere Version lässt sich nicht installieren.
Auf Dauer nervt einen das natürlich schon und deswegen will ich das so schnell wie möglich geändert haben ...


Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

Zur Information: Ich benutze Windows 7 Ultimate 32-Bit Version.


MfG,
Kelvin.
 
Zurück
Oben