Kamera Überwachungssoftware

1337bjoerN

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
417
Hallo,

Ich suche eine Kostenlose Software für meine Überwachungskameras.

Die software sollte eine Automatische bewegungsaufzeichnung haben und mehrere kameras auf einmal unterstützen!

Ich benutze derzeit ABUS eytron VMS Express
das ist eine Top Software aber leider stürzt sie ständig ab bzw. hängen sich die Bilder der Kameras auf!

Villeicht hat auch jemand erfahrung mit dem Programm und kann mir helfen?

lg bjoerN
 
an und für sich sollte eigentlich eine software-cd bei deinen cameras dabei gewesen sein damit du sie auch effektiv nutzen kannst.
 
bei den cameras war nichts dabei, bei der pci karte war das ABUS eytron VMS Express bei. aber wie gesagt es hängen sich nach ca. 10 min die bilder der cameras auf...
 
Ich kenn auch keine - aber hast du mal die naheliegenden Fehlerquellen ausgeschlossen?
Veraltete Software-Version / veraltetes Windows ohne alle Patches / sonstige Fehler die man zB durch den Einbau der Karte in einen anderen PC ausschließen kann / altes Windows XP / Inkompatibilität zu nem 64Bit OS / Adminrechte notwendig für Programmausführung / ...
 
Gibt es eine Fehlermeldung oder Ähnliches?
Schon mal den Support angeschrieben?

In der c't stand mal was dazu!
Wenn ich mich recht entsinne haben sie mit der Hilfe von Webcams und debian,
die Webcams als Überwachungskamera eingesetzt.
Die Cams sollten erst aufzeichnen, wenn sich was auf dem Bild tut, sprich sich was bewegt!
Aber ich glaub das ist nicht in deinem Sinne, du suchst eher was "professionelles".
 
Fehlerquellen gibt es ja 1000'de also ich hab mal die kameras einzend an nen normalen fernseher angeschlossen dort laufen sie tedellos!

ich befüchte einfach das es an dem rechner liegt an dem ich die kameras betreiben möchte!
denn dieser rechner dient in unserer firma auch als datenserver und es arbeiten ständig 4 rechner auf ihm!

die ABUS überwachungssoftware hat hardwareanforderungen in denen wird nen i7 empfohlen! wobei ich das ziehmlich überzogen finde!

ich denke mal ich werde jetzt einen neuen rechner kaufen und diesen ausschließlich als überwachungsstation benutzen und werde ihn nichtmal ins netzwerk oder ans internet anbinden!
 
Zurück
Oben