Problem mit Zugriffsrechten!

Greeco-K

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
378
hi!

nachdem ich eine Partitiongröße ändern wollte war die gesamte Partition weg, diese konnte ich zum glück mit Testdisk wiederherstellen, hatte aber keine Zugriffsrechte.

Jetzt kann die Partition zwar sehen und auch drauf zugreifen, aber bei jeden neuen unterordner den ich öffne kommt immer erstmal:

" Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner

Klicken Sie auf "Fortsetzen", um dauerhaft Zugriff auf diesen Ordner zu erhalten"

Wenn ich zu Sicherheit - Erweitert - Berechtigungen - Berechtigungen bearbeiten gehe, und mir dann die berechtigung für alle unterordner geben will, wird gemeckert und es kommt der fehler "zugriff verweigert"

dazu kommt noch das auf einmal alles schreibgeschützt ist?!



was tun?!


EDIT:

also kann jetzt wieder problemlos auf alles zugreifen.
aber trotzdem spinnt das noch rum! meine Musik war auf der Partition, und wenn ich jetzt manche lieder bei iTunes anklicke, spielt der was komplett anderes?!

EDIT:

also ich hab auch mal geschaut...
die filme kann ich nun nichtmehr schauen, und die musik spinnt total rum....

ich hasse die kacke hier.... -.-

mfg Greeco
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dein Benutzer denn als "Besitzer" der wiederhergestellten Partition konfiguriert?
(Rechtsklick -> Eigenschaften -> Sicherheit -> Erweitert -> Besitzer)

LG
 
Vielen Dank!

aber mein Problem hat sich in der zwischenzeit gelöst! :)
 
Zurück
Oben