Laptop aus Ruhezustand mit USB Tastatur wecken?

Caos

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
94
Ist es möglich einen HP Laptop aus dem Ruhezustand mit einer USB Tastatur zu wecken?

Bei mir ist im Gerätemaneger unter USB Root HUB "Gerät kann den Computer aus dem Ruhezustand aktivieren" immer ausgegraut.

Oder gibt es eine Hardware die man anschliessen kann? Sozusagen einen externen einschaltknopf :)
 
hi,

bin mir nicht sicher...aber hat dein HP die möglichkeit im bios was zu verstellen? sowas wie usb-legacy-devise auf enabled stellen. guckst du.
 
Schließe mich der Frage mit einer Zusatzfrage an:

Weiß jemand wie das mit einer Bluetooth Tastatur/Maus funktioniert am PC oder Laptop? :)
 
Mit Windows hat das nichts zu tun.
Da Ruhezustand alles ans Bios übergibt.
 
So wie die meisten Laptops kan man im Bios leider fast gar nichts einstellen außer die Bootreihenfolge.

Vielleicht gibt es da versteckte Bios optionen die man mit einer bestimten Reihenfolge aktivieren kan???
 
Nein
 
Zurück
Oben