FF-Addon NoScript: Einzelnes Script blokieren

rebecca1983

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
32
Hallo,

habe leider nichts dazu auf den Hilfeseiten gefunden, vielleicht weiß das einer von euch:

In NoScript (akt.Version) habe ich JS für die Seite xyz.de erlaubt, damit diese ordnungsgemäß funktioniert.
Nun gibt es auf der Seite einen Button, der einScript aufruft:
HTML:
<input type="submit" title="Logout" onclick="openWindow();" value="Logout" class="buttonID buttonsize14">

Gibt es eine Möglichkeit, alle Scripte von xyz.de zu erlauben, aber die Funktion "openWindow();" zu verbieten?

Danke

rebecca1983
 
google Adblock Plus
 
Ich wüsste nicht, dass das mit NoScript möglich wäre.
Aber noch weniger, wie Adblock Plus das schaffen sollte.

Es wäre meiner Meinung eher etwas für GreaseMonkey oder dgl., womit man die Web-Seiten an sich anpassen kann.
 
Hallo,

Adblock Plus kenn ich, hab auch noch mal die Optionen überprüft, ist aber nichts dabei,
wo ich einen einzelnen JS-Aufruf blocken könnte (zumindest nichts gefunden).

Wegen GreaseMonkey: Interessante Iddee, mal prüfen, ob es dafür ein Script gibt,
oder ob das überhaubt möglich ist.

So denn,

rebecca
 
Zurück
Oben