Rechner fährt nicht mehr hoch, weder win7 noch Knoppix CD

Robby655

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
481
Servus jungs,
ich versuch grad den rechner von ner freundin zu richten, komm aber nicht weiter.

Sie ist zu mir gekommen, weil WOW manchmal abgestürzt ist. Jetzt hat sie das teil zu mir gebracht, hab alles angeschlossen, der windows ladebildschirm kommt, aber danach ist nur noch schwarz. Der rechner lädt aber weiter, denn die festplatte rattert noch.

Ich hab geprüft ob alle kabel sitzen, Memtest laufen lassen, Seatools, und alles lief fehlerfrei durch.

Dann hab ich versucht von einer Live CD zu starten, aber da kam das selbe problem, das nach dem hochfahren, der bildschirm nur noch schwarz ist.

Windows hat sich im abgesicherten modus hochfahren lassen.
Hab jetzt windows neu installiert, aber das Problem besteht immernoch.

Ich hab echt keinen plan mehr, was zu tun ist!
 
Was für Hardware ist in dem Rechner verbaut ?

Wenn das Board ne Onboard Graka hat kannst du ja mal die dezidierte ausbauen und dann nochmal versuchen zu starten. Evtl. ist die Graka futsch.

mfg
 
Zurück
Oben