Neuer TV gesucht

luxman28

Ensign
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
170
Hi, da meine Röhre langsam muckt,
wirds Zeit sich nac nem neuen TV zu kucken.

42 Zoll, max 700 € und kein Samsung oder LG.
Das sind meine Kriterien.


Was würdet ihr da empfehlen?
 
Acha, ganz vergessen...silber wäre nicht schlecht, bzw einen silber anteil.

Plasma...mhmm, ich kuck zwar meistens Filme am abend, aber unter Tags ist mein Wohnzimmer ziemlich hell.
Das Ding steht unterm Dachfenster :(
 
joa bleibt ja nicht mehr viel über :D


Panasonic oder Phillips, Plasma oder LED musst du wissen ;)

ne genauere beratung kann ich dir nicht geben da jeder wohl ne andere bild warnehmung hat, und somit kann für dich ein bild das ich schlecht finde gut sein, da hilft nur diese Marken testen, heisst in einen MM und test schauen und dann den fernseher nehmen der für dich das beste bild macht!
 
Panasonic Plasma ist TOP :mussweg:
 
Tendiere auch eher zu Plasmas, aber habt ihr mal nachgemessen wie der durchschnittliche Stromverbrauch
bei den Geräten ist?

Das andere Problem ist mein helles Wohnzimmer.
 
was das Bild angeht, sollte der Philips 40pfl6605 das beste Gerät sein.
http://www.idealo.de/preisvergleich/...h-philips.html

Kann mich "duHANSdu" nur anschliessen, diese Gerät muss ich sagen ist echt Top.
Hab mir das Teil für meine Ps3 zugelegt da mein Röhre mit iwelchen Farbwechseln angefangen hat.
Ironischerweise war das au ein Philips xD der aber etwas mit 12 jahren gehalten hat.
Mal sehen wie lang dieser lebt bzw den Ansprüchen genügt.
 
ja, wir haben einne Plasma mit Silberanteil gefunden, die Stromaufnahme gemessen, das Wohnzimmer verdunkelt.
was Bitte fehlt noch?
Achso, dein Google ist kaputt, es ist kalt draussen und die Strassen sind verschneit...
 
Zuletzt bearbeitet:
...und es ist schon dunkel und ich trau mich nicht mehr raus.:rolleyes:
 
Zurück
Oben