• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Logitech Driving Force GT ( wo kaufen? )

Alkazaba

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
652
Heyho,

bin auf der Suche nach dem Logitech Driving Force GT.
Nur ist es leider bei nur sehr wenigen Händlern lieferbar!
Hat jemand eventuell ne Quelle wo ich das Lenkrand für sagen wir mal ~110€ kriegen kann?

Sollte nen Deutscher Shop sein.

LG Alka
 
Hey Ho.
Stand vor nem Monat vor genau dem selben "Problem".
Und weißte wo ich es gekauft habe?
Im hier vorhandenen Saturn :lol:
Woanders bekommst du es nichtmehr zu "guten" (das ding kam mal 67€) Konditionen ;)
Dort ist es auch am billigsten gewesen, bezahlt hab ich 119€

Edit(h):
Es dient als ersatz für mein defektes Wingman Formula Force GP und ich muss sagen: Es ist ein Super Teil, gerade der 900° Lenkwinkel ist für Simulationen einfach geil. Verarbeitung top und technisch ist es auch recht ordentlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja bei uns im Media Markt kannten die das Gerät nicht mal... , ich werd morgen mal im nächsten Saturn anrufen, wie es da aussieht Preis und Vorratsmäßig..

Werde also noch bis morgen warten, danke aber schonmal für die schnelle Hilfe!


Habe soeben eine nette PM mit einem Tip bekommen!

Bei Logitech Direkt kostet das Lenkrad 129,00 €.

Dazu gibts es die Möglichkeit ein altes Logitech Produkt einzusenden , dann bekommt man einen 20% Gutscheincode, somit kostet das Gerät nur 104€ :D

Mir wurde dazu geschrieben, das man den Gutscheincode direkt bekommt, ohne das das Alte Gerät eingeschickt wurde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Media Markt hatte das bei uns in TH auch nicht, Saturn hat es. Die haben es auch erst vor kurzem gesenkt, von 139€, hatten auch zwischendurch wieder ne Ladung bekommen.
 
einfach direkt bei logitech bestellen! ich habs montag bei denen bestellt und mittwoch wars schon da...fand ich unglaublich! dann suchst du mal nach gutscheinen im netz für logitech und schon bekommst du es günstiger ;) hab auch nur 119€ bezahlt....
 
Momentan bietet Logitech aber nur die übliche "Cach-back" Aktion bei Einsendung eines alten Gerätes an?!
20%...macht dann also knappe 103€, wenn du nen altes Logitech Gerät zum einsenden hast ;)
 
Zurück
Oben