Bringt das was oder lieber gleich Sandybridge ?

schadan

Ensign
Registriert
Mai 2009
Beiträge
194
Hallo,

reicht mir das System für CoD 7, Duke Nukem Forever und kommende aus oder doch gleich auf Sandybridge ?

E6850
4GB 1066 GEIL RAM
6870 oder GTX 560

Danke schonmal
 
Sorry aber das sind keine High-End-Komponenten, also wird es auch nicht lange ausreichen.
 
der prozessor ist etwas schwach, aber wenn du ihn ein wenig übertaktest, kriegst du noch ein paar extra fps raus.
aber dual-cores sind für spätere spiele nicht mehr so gut geeignet.
ein solider quadcore würde sich da schon anbieten.... ;)
 
Seit wann gibt es eine GTX560? Entweder habe ich was verpasst oder aber du musst dich eh noch ein paar Tage gedulden. Und dann würde ich an deiner Stelle auch gleich auf Sandy Bridge setzten, denn mit dem von dir genannten Prozessor hast du nicht mehr all zu lange deinen Spaß ;)

Grüße
jusaca
 
Und was hat das mit einer Grafikkarte zu tun?
 
Geht mehr oder weniger um die GTX 560
Ja dann warte ich auf die 560 kauf mir die + Sandy Bridge
Danke
 
Wenn du die 560 nehmen willst, dann nimm doch gleich die HD6950 und unlock sie zur HD6970.
:D
 
Warte noch ein wenig und wenn die Spiele wirklich nicht mehr laufen, dann ist es Zeit zu wechseln. Die neue Hardware läuft nicht weg und wird im Zeitfluss immer billiger. Bei CoD kannste es ja jetzt schon testen. Wenn es nicht mehr geht, dann kannste dir einen Kopf über neue Komponenten machen.
 
@DaTr1Xa
Ich habe es so verstanden, als wolle er sich oben genannte Hardware NEU zulegen.
Falls ich das missverstanden haben sollte, gebe ich dir Recht.

Grüße
jusaca
 
Mein Problem ist eher das ich einen Shuttle X38 mit

Q8200
GT 9800
4GB RAM

besitze

Da in den Shuttle die neuen Grakas nicht reinpassen und am NT zu wenig Anschlüsse sind
bin ich am überlegen Normales ATX Gehäuse + Sandybridge + DDR3 + Mainboard + Graka + Netzteil oder
Q8200 + Gehäuse + Netzteil + Altes Mainboard für 775 + Graka kaufen
Geld für Sandy Bridge hätte ich fragt sich nur ob sich es lohnt nochmal nen altes Board zu kaufen wegen einer neuen Graka?!
 
@jusaca Aso. :)

Ehm, ich denke man kann den Q8200 problemlos auf 3,0 GHz mit der Standardspannung takten. Ab 1.225V fährt die CPU auch bis 3,25GHz hoch. Daher würde ich dir noch nicht zu neuen Komponenten, außer einer Grafikkarte, raten.

Also musst du selber mal rumprobieren aber ohne Gewähr!
 
Also Netzteil + GTX 560 + Altes 775 Mainboard zum OClern + Guten Kühler fürs OClern + Gehäuse ?
 
Oder den Shuttle verkaufen mit allem drum und dran für 300 takken
dafür dann board und prozessor sandybridge holen und rest kaufen + graka
 
Zurück
Oben