Welche ist besser, ATI oder ASUS?

SEX---MONSTER!!

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
26
Zuletzt bearbeitet:
Re: Welche ist besser????????ATI oder ASUS..

willkommen auf FB


och mensch monster. :rolleyes: nimm die sapphier und der rel. is am 20.8.04 steht doch da.
 
Re: Welche ist besser????????ATI oder ASUS..

Willkommen,

als erstes bitte ich dich jedoch die Regeln, besonders den Abschnitt multiple Satzzeichen anzusehen.
Aber auch die Ausruckweise läßt zu wünschen übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen auf FB.

1. Deine Überschrift passt irgendwie nicht "ATI oder ASUS" ? :freak: ...

Zu den beiden Karten:

Sind beide Top Marken ich würde mich hierbei einfach für die günstigere entscheiden in dem fall die von Sapphire - habe mit meiner Sapphire 9800pro gute Erfahrungen gemacht auch was der Support angeht. Asus hat ebenfalls sehr guten Support aber hatte noch keine Graka von denen.

mfg
 
Zurück
Oben