Arbeitsspeichererweiterung ?

PC3-8500 (1066 MHz), DDR3 SODIMM

Wenn Du Pech hast laufen nur die, von der Firma, die auch schon drin sind oder Du musst 2 neue einsetzen. Such mal eine Kompatibilitätsliste.
 
mal ne andere Frage,
bringt ne Speichererweiterung auf 4 GIG bei dem Teil überhaupt was ?

Anwendungen: Internet & Office 2010 (kein Powerpoint).
Betriebssystrem: Win 7 - 32bit

m.E. erkennt nen 32 bit System doch eh nur bis 3GIG ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das musst du schauen, Intern und Office bringen 4GB meistens nix, wobei ich sagen muss mein Opera verbraucht gerade 1,3GB im Speicher, aber ich hab auch einen Berg an Taps offen, also einfach mal bei deinen Anwendungen im Taskmanager schauen was Sache ist.

32Bit, kommt auf den PC drauf an, je nach verbauten Mobo und Rest der Hardware können es auch mal 3,5GB sein, wobei es meist zwischen 3 und 3,25GB sind ...
 
Zurück
Oben