Suche TV bis max. 22"

l3L4CKY

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
471
Guten Tag

Ich suche einen TV der maximal 22 Zoll groß sein darf und natürlich ein gutes Bild abliefern sollte. Schön wäre auch ein integrierter Dvb-T Tuner, ist aber kein muss. Sollte auch nicht über 300€ kosten.

Gibts irgendwelche Empfehlungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll das ein reines TV-Gerät sein oder nebenher auch an PC oder Spielekonsole hängen?

Als reinen TV vielleicht mal den Samsung UE22C4000 (https://www.computerbase.de/preisvergleich/a513046.html) angucken.

Soll das Ding auch als Monitor dienen würde ich mich allerdings eher nach einem mit TV-Tuner umgucken, diese Modelle sind auch erheblich günstiger zu haben.
Bei Fernsehern selber ist das ja ne exotische Größe und damit im Vergleich zu größeren Modellen (nen guter Einsteiger mit 32 Zoll gibts ja bereits für 350 Euro) recht teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daran soll kein PC oder Konsole, rein zum Fernsehen gucken.
 
Zurück
Oben