Termine für neue Smartphones in Dtl

serverlag

Ensign
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
193
genau die such ich.

Weiss da jemand was, wann hier welche Phones (z.B. die auf der CES präsentierten) rauskommen sollen?
Preisrange ist erst mal wurscht, aber ich würde gern planen können, ob sich jetzt der Kauf lohnt, oder wann man bei welchem Gerät zuschlagen könnte...

Bin für jeden Input dankbar :daumen:
serverlag
 
Wenn jemand auf Computerbase was wüsste, dann würdest du es in den News lesen.
 
Boa, ist ja echt der Hammer, wie die alle dichthalten.
Aber cmon, da muss es doch Roadmaps für den deutschsprachigen Raum geben, das ist sonst echt arm... den Herstellern sollte in der Hinsicht mal jemand Beine machen :verwandlung:
 
Jup mir geht das auch ziemlich auf die Eier. Vor allem weil eigentlich schon im September Gerüchte vom Galaxy S2 oder HTC Thunderbolt (Mecha/Scorpion) aufkamen und ich deshalb artig am warten war und freudig auf Weihnachten wartete. Diese Hoffnung habe ich dann Anfang Dezember auch begraben als das Nexus S für Deutschland erst nach Weihnachten angekündigt wurde, aber seit jetzt die News zu den Smarthphones der CES rausgekommen sind frage ich mich ernsthaft ob das bis Juli überhaupt noch was wird .....
Und so wie das auch langsam mit den ganzen Updates aussieht frage ich mich immer mehr, ob ich nicht einfach zum Nexus S greifen soll, auch wenn es Hardwaretechnisch nicht unbedingt das ist was ich erwartet habe.

Achja und falls das Samsung Infuse wirklich das angekündigte Galaxy S2 sein soll, bin ich auch mehr als enttäuscht. Ja ok, immerhin haben sie sich an die Ankündigung Super-Amoled2, bzw. Super-Amoled-Plus gehalten, aber von Dual-Core ist nichts zu sehen und vor der mAh Zahl des Akkus graut es mir jetzt schon. Zudem ist das Phone ja noch garnicht Serienreif - und falls die doch noch das Galaxy S2 rausbringen wird dies wohl nicht mit Tegra2 sondern mit dem Orion betrieben sein und der wird ja erst in diesem Quartal ausgeliefert, was bedeutet, dass Smartphone kommt zudem erst in Amerika und dann irgendwann in Deutschland .... so ein bullshit. Ich will spätestens Anfang März ein akzeptables Smartphone in meinen Händen halten!

Achja warum schafft es Motorola im Atrix einen 1930mAh Akku zu verbauen, nur weil sie es als Laptop ersatz Vermarkten wollen, aber in allen anderen "normalen" Smartphones scheint das so unmöglich zu sein? *wtf*?
Ich würde locker 800€ für ein Smartphone hinblättern, wenn sie einfach
- einen aktuellen Prozessor
- eine akzeptable Kamera (die HTC Kameras scheinen ja Müll zu sein)
- ein gutes Display mit mehr als 800x480 Pixeln Auflösung, eine größe von 3,7-4,5" und
- einen Leistungsstarken Akku verbauen würden und sich wenigstens ein bisschen bemühen würden die Updates aktuell zu halten.

Sry, aber den Frust musste ich mal irgendwo loswerden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir genau so.
Warte auch schon sehnsüchtig auf News vom LG Optimus Speed (Tegra2). Irgendwie kommen keine News von der CES rüber das LG das Gerät vorgestellt hat, oder hab ich was verpasst?
 
Doch gibt es. Ich habe auch irgendwo (sry bin gerade beschäftigt) den Link zu der Info, dass es im Februar in Deutschland erhältlich sein soll.
Wäre für michim Moment allerdings nicht mein Traumhandy.
 
Zurück
Oben