Neue Grafik gesucht

D

Dönermann

Gast
Moin, suche wie gesagt ne neue Karte für etwa 150-200 euro, da ich meine aktuelle schon das 3. mal backen musste und sie langsam aber sicher den geist aufgibt.

was würdert ihr kaufen?
wenn jemand von euch eine Karte zu Verkaufen hat (max 1 Jahr alt) könnt ihr mir auch gerne ne Nachricht schicken

LG Dönermann
 
Gibt ne FAQ und ansonsten genügend andere Threads dazu. Bitte erst mal durchlesen, da werden schon viele Fragen beantwortet ;)
 
Wenn du noch ein wenig warten kannst würde ich zumindest die Nvidia GTX560 abwarten die in ca. 2 Wochen erscheinen sollte.
 
Für das sys aus deiner sign.? Nehme mal an ja
Dann was für Games? Was für Settings? Legst du wert auf Physx und CUDA oder Eyefinity? Legst du wert auf Lautstärke Verbrauch und Übertaktbarkeit?
 
1.Settings? Auflösung?
Wenn alles Ultrahigh und Auflösung >1920x1200 mit 32xAA ne GTX 580
Wenn alles low und Auflösung 800x600 mit 1xAA ne HD 4350 oder was weiß ich für ne Karte
2.Dann sollten wir noch die Games wissen die du spielen willst
Wenn Diablo 1 zockst ist das en Unterschied zu Crysis Warhead bzw. Mafia II
Also gib uns diese Infos dann können wir etwas empfehlen sonst könnte jeder irgend eine Karte empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab hier noch ne matrox mga-g100a-e. die ist ultra silent (nicht zu hören, da passiv) und hält daher ewig. top!

und ansonsten, wie takpala schon geschrieben hat: gib uns informationen über deine spiele, einstellungen, auflösung usw.

edit: Deswegen mach ich jetzt keinen neuen Post.. meine Revision is von 1998! Das packt deine Geforce nich :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop hätte auch noch ne Geforce 4 TI 4200 oder wie die hieß hier rumliegen^^
Wenn se willst mach ma en Vorschlag^^
Ne jetzt ma im ernst post ma Infos nach denen ich im letzten Post gefragt hatte
 
also ich spiel zz black ops, starcraft 2, bad company 2 so die richtung, in 1680x1050, läuft auch alles auf high bei mir wenn die karte nicht dauernd den geist aufgeben würde ...
 
AA ein oder aus? Aber für solche Spiele würd ich dir ne GTX 460 bzw. HD 6850 empfehlen. Kannst aber natürlich auch auf die GTX 560 warten, wäre glaub ich auch ned schlecht.
 
Jop hab ihm aber trotzdem noch die GTX 460 empfohlen da sie noch Features wie Physx und Cuda hat und man die bei ner späteren Aufrüstung immer noch als Physx-Karte verwenden kann :)
Aber die HD 6850 ist klar die bessere Wahl wenn man auf das verzichten kann da sie mehr Leistung hat und einen geringeren Stromverbrauch hat
 
takpala schrieb:
Jop hab ihm aber trotzdem noch die GTX 460 empfohlen da sie noch Features wie Physx und Cuda hat und man die bei ner späteren Aufrüstung immer noch als Physx-Karte verwenden kann :)
Aber die HD 6850 ist klar die bessere Wahl wenn man auf das verzichten kann da sie mehr Leistung hat und einen geringeren Stromverbrauch hat
Ps: Es war kein Vorwurf ;)
 
wie groß ist denn der unterschied zwischen ner 6850 und 6870? lohnen sich die 50 euro mehr?
 
Schau dir den Test an dann siehsts^^ Ob es sich lohnt muss man immer selbst wissen
 
Zurück
Oben