Dell Recovery Platte ist voll

.point

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
853
Hallo,
ich habe ein DELL Notebook, das mit 2 Partitionen ausgeliefert wurde
C: 290GB (OS)
D: 10GB (DELL Recovery)

Das Problem ist nur, dass auf D: immer geschrieben wird und die Platte schon fast voll ist. Habe nur noch 300MB frei.

Ich habe Vista und schon die automatische Sicherung ausgestellt. Allerdings ist das schon paar Monate her und es wird trotzdem immernoch auf D: geschrieben.

Wie kann ich das abstellen, dass D: "zugemüllt" wird bzw. nichts mehr darauf geschrieben wird.

Über Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Mein System: Dell Studio 15, Vista SP2 (32bit)
 
Hast denn schon mal nachgesehen was eigentlich auf diese Partition geschrieben wird? Sind es temporäre Dateien oder irgendwas anderes.
Bei meinem Dell ist diese Recovery Partition gar nicht sichtbar und auf der Partition tut sich gar nichts.
 
soll auch so sein, da diese Platte eine " (DELL Recovery)" Partition ist! Da ist das BS gespeichert für Wiederherstellung.
 
wenn der rechner 100% ok ist und alles läuft, mach mal datenträgerbereinigung und lösch bis auf den letzten wiederherstellungspunkt alle anderen ( geht automatisch ) dann haste wieder platz.
 
Sir @ndy schrieb:
wenn der rechner 100% ok ist und alles läuft, mach mal datenträgerbereinigung und lösch bis auf den letzten wiederherstellungspunkt alle anderen ( geht automatisch ) dann haste wieder platz.

Habe ich schon gemacht. Konnte aber nichts bereinigen.
Das Problem ist, dass immer wieder auf die Platte geschrieben wird und diese solangsam voll wird...
 
Zurück
Oben