Acronis True Image 2010 Backup und Notfallmedium auf eine DVD

GtrAngus

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
26
Hallo Leute,

hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Es geht darum, dass ich mit Acronis True Image 2010 (komplett abgedated) ein Backup von meinem Laufwerk C machen will (was ich auch schon gemacht habe und auf mehreren Medien getrennt voneinander gespeichert habe) und dieses dann auf eine DVD speichere (Backup ist ca. 6,5 GB groß, sprich ich würde eine DVD-DL benutzen) und zusätzlich dazu dann noch dieses Notfallmedium darauf einrichte. Das Ziel soll sein, dass ich bloß diese DVD einlege ins Laufwerk und ich sowohl die Notfallsoftware starten kann, als auch das Backup an sich gleich davon laden kann.

An sich läd Acronis ja glaub auch USB-Treiber etc., sprich ich könnte auch einfach meine externe FP anstöpseln und davon die Sicherung laden, aber man weiss ja nie wann man mal so eine Multi-Notfall-DVD gebrauchen kann!

Ich habe schon probiert mit Acronis ein Image des Notfallmediums zu erstellen und dann Backup und Notfall-Image mit BurnAwareFree auf eine DVD zu brennen, was auch ging, aber leider scheint das nicht zu funktionieren. Auch wenn ich ein Notfallmedium für einen USB-Stick erstelle und den dann auf die DVD mit draufbrennen lasse, hat bislang keinen Erfolg gezeigt. Acronis HP hat mir bislang auch nicht weiterhelfen können, deshalb hoffe ich das jemand von euch damit vll schon mal Erfahrung gemacht hat und mir da weiterhelfen kann :)

Viele Grüße,
GtrAngus
 
Zurück
Oben