88o0GT

Was willste damit bezwecken?
willste ne neue oder nur Info.
Ne vergleichbare vom Preis oder ne vergleicgbare von der Leistung.
Vom Preis her ne 5770er.
Von der Leistung ne 9800 GT oder ne GTS 150 oder ne GTS 250.
Ne 5770er ist allerdings viel besser.
Ich bräuchte wie gesagt, mehr Info warum du die Info brauchst.
 
RAFF ICH NET! Also 8800GT is ja jetzt nicht die neueste Graka und auch von der Leistung nicht der Hit! Mehr Infos mehr Hilfe ;)
 
leistungsähnliche Karten sind die älteren 9800GT und HD 4830. Wenn man sie bei aktuellen Karten einordnet liegt sie irgendwo zwischen HD 5670 und HD 5750.
 
Naja, möglicherweise hol ich mir ne Neue unter 100Euro (gern gebraucht).
Und wollte einfach wissen was ich von der Neuen erwarten kann, aber dank eurer Info kann ich jetzt einfach Benchmarks vergleichen.:daumen::schluck:
Außerdem lege ich viel Wert auf Silent im Case (SHW-User) würde die Karte dann evtl umbauen (Semi-Passiv)
 
Dann mal Viel Spaß! ;)
 
Jetzt bin ich verwirrt, Sylvestris schreibt irgendwo zwischen HD 5670 und HD 5750 ... und Pasipas96 schreibt, dass die HD 5770 viel besser ist, aber das sind dann demnach irgendwo zwischen 20 und 60%, wo bleibt denn jetzt das viel besser?
 
Hallo, evt. hilft Dir das hier:

9800GT vs. 5770

Link

Die 9800GT sollte ja in der Leistung der 800GT ähnlich sein?

Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben