Schweres TV Problem :(

Don-DCH

Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
2.985
Guten Abend,
seit heute schaltet sich mein TV immer wieder an und aus,nach einer weile spielen hat er sich ausgeschaltet und dan mal wieder an und aus wie er will...

Zeitabstände waren unregelmäßig, TV schauen oder gar spielen ist nun unmöglich, es handelt sich um den TV:
Samsung LE40A759

Alle Stecker bis auf die Wii und den Netzstecker wurden auch entfernt.
Weiter wurde nichts dran verändert außer vor langer zeit ein Software Update,
was kann ich machen?

TV ist von Amazon.

MFG Don-DCH
 
Wenn kauf <24 Monate her, Amazon anrufen und sagen Warendefekt, Gewährleistungsaustausch.

Dann hast ein Nagel neues Gerät, und oftmals (dank mangelnder Produktion) ein vgl. Modell der neueren Serie.


Gruß
 
Hmm, Direkt amazon,nicht über samsung gewährleistung?
Habe gerade den fall mit samsung festplatten und das dauert üvber KM nun 5 wochen ....
Ists nich besser da direkt bei samsung anzurufen?

Gruß Don-DCH
 
So wie sich des anhört kommt das ja sehr häufig vor.
Ich hatte ein ähnliches Problem, nur war bei mir zusätzlich noch ein Streifen am unteren Rand.
Und manchmal auch mehrere übers gesamte Bild.
--> Panel defekt, wurde ausgetauscht, seitdem wieder top.

Edit sagt: Du kannst dich direkt an Samsung wenden, beschreibe denen das Problem, nach einem kleinen Hin und Her werden sie dir den Vor Ort Service anbieten.
Aber bei Amazon soll es ja auch sehr schnell gehen.
 
ALso ich hätte ein ähnliches Problem Fernsehr hat start gebrummt und ging dann aus. Haben mich an den Samsung Support gewendet die haben dann Techniker geschickt und die haben das dann ohne Probleme repariert.
 
Wenn, über Samsung und Garantie.

Gewährleistungsaustausch ...... nach 6 Monaten Beweislastumkehrgedöhns... du musst nachweisen das es schon IMMER diesen FEhler hatte. Kapieren hier viele nicht ....
 
Also wenn du ihn reparieren lässt kann ich vom Samsung Service nur gutes berichten. Als mein Monitor kaputt war, kam der GLS Mann, hat den Monitor abgeholt, mir einen Leihgerät gegeben und ist wieder abgezogen. 1-2 Wochen später kam er mit einem reparierten Monitor wieder und hat das Leihgerät mitgenommen. Alles einwandfrei ohne irgendwelche Probleme und seitdem läuft mein Monitor auch problemlos^^
 
Hmm,
6 Monate ist er glaube alt,aber wie soll ich das nachweisen wenn der Fehöelr erst jetzt ist,ich hab doch nix dran verändert,der müsste doch unter Garantie fallen oder?
 
Bei Fernsehern Kommt i.d.R. direkt ein Techniker vorbei, schraubt ne halbe Stunde und das Gerät geht wieder.
Ergänzung ()

Ja du hast Garantie, buntstift hat das nur geschrieben weil du Gewährleistung gesagt hast.
Gewährleistung und Garantie sind etwas anderes.
 
Du hast Garantie - Samsung anrufen und VorOrt austauschen lassen, bzw manchmal repariere ndie das Ding auch fix. ^^
 
Zurück
Oben