Samsung Corby 3G oder LG GT350?

kevchen01

Lieutenant
Registriert
Juli 2010
Beiträge
666
Hallo CBler.

Meine Freundin sucht ein Handy für max. 200€ ohne Vertrag.
Vom Design her gefällt ihr das Samsung Corby 3G und das LG GT350.
Nun hat sie schon diverse Testberichte und Rezensionen gelesen und musste halt feststellen, dass wohl das Samsung nur unzureichende Möglichkeiten bietet MP3s zu sortieren (Playlisten, etc) - darauf legt sie wohl wert. Beim LG hat sie diesbezüglich noch nichts gefunden, außer "gute Musikfunktionen" als Beschreibung. ??? Was sind gute Musikfuntionen ???

Ich wäre sehr dankbar, wenn ein Besitzer von den o.g. Handys mal eine vernünftige Beschreibung zu den Multimediafunktionen liefern könnte.

Andere Handyvorschläge nehme ich gern entgegen. Bitte Das Preislimit beachten. Max 200€.
Funktionen:
MP3 - Radio - Outlook Sync - QWERTZ (physisch) - 8 bis 16 GB Karte - nicht größer als 3" Display - Design: Frauentypisch?!?

Besten Dank für eure Vorschläge.
Gruß Kevchen
 
Sind beides schlechte Handys.

Allgemein, was heute nicht ein namhaftes Betriebssystem enthält kann zu wenig und wird auch nicht mehr können werden.

Ein Handy welches dir einen gut gefüllten Market mit Apps bietet, macht definitv mehr her.

Da spielt es dann nicht die riiiiieeeesige Rolle obs Bada OS, Android, Symbian oder iOS hat, denn ich denke hier sind die Ansprüche nicht sooo hoch.

Aber Finger weg von Bastel-Systemen die nur auf wenigen Geräten zum Einsatz kommen.
Denn da MUSST du dich DEINEM Handy anpasse, und nicht umgekehrt.

Ich kann das Samsung Wave 732 empfehlen, da es gut zu Frauen zu passt.
Oder aber ein Android Handy wie das ZTE Blade (welches ein tolles Smartphone zum browsen etc. ist).

Oder wenns ne Tastatur haben soll den Palm Pre - WebOS looks sooo beautiful. :cool_alt:

Oder ein Sony Ericsson Xperia X10. Ein ganz geiles Teil, schön klein und schnell ist es auch.
Aber manchen etwas zu klein.

Auch das Xperia X8 kommt bei Frauen sehr gut an, nicht nur wegen dem Design.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte vielleicht noch erwähnen sollen, dass das Handy nicht für Inet genutzt wird. Nur zum Telefonieren und MP3 hören. Also Apps sind total unwichtig. Eine Prepaid Karte soll dann zum Einsatz kommen.
 
Auch dann sind die von mir genannten Handys massivst besser.
Und WLAN gibts auch, also kann man doch noch hier und da ins Netz.

Wie erwähnt, sind vorinstallierte Programme scheisse, guckt man bei so billig Handys sowieso in die Röhre.

Darum rate ich dir DRINGEND zu einem Gerät mit gute OS.
 
Zurück
Oben