HP_Pavillion_dv7: Strombuchse defekt?

seat0friend

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
71
HP_Pavillion_dv7: NO STROM_Pins verbogen?

Hallo

Das Laptop von meiner kleinen Schwester läßt sich seid paar Tagen nicht mehr aufladen.
Wenn ich den Netzstecker etwas fester drücke und halte geht das kleine weiße Licht an und kann ihn booten,bis ich den Stecker wieder los lass.Mir kommen auch die Pins im Laptop etwas verbogen vor.
Kennt sich jemand damit aus oder hat evtl. jemand den selben Laptop(Buchse)?
Was mir noch komisch vorkommt es schaut so aus als währe der mittlere Pin mit ein äußeren verlötet??ka.
Wo sollen die Pins den Stecker Kontaktieren?

Bitte um Rat :(
Ergänzung ()

Könnte vielleicht jemand mal ein PIC von seiner Strombuchse poosten??????? pls
Ergänzung ()

Weiß nicht wohin ich die Pins verbiegen soll weil wie geagt einer der aäßeren mit den mittleren verlötet ist und man + und - braucht.
 

Anhänge

  • Strombuchse.PNG
    Strombuchse.PNG
    132,3 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet: (Laptop Kaputt?)
Zurück
Oben