HIS Radeon HD 4670 IceQ 1024mb

MaikJ

Ensign
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
173
Hi !

Ich wollte an dieser Stelle mal nachfragen, ob sich mit dieser Karte ein deutlicher Zugewinn bei z.B. German Truck Simulator erzielen lässt ?

Bislang nutze ich eine Radeon X850, alles übe PCI-E
Frontsidebus 200 ...
Dualcore Pentium mit 2.8 GHZ


Zusätzlich stocke ich meinen A-Speicher von 1 GB auf Gb DDR2 533 auf.

Alles alter Kram deshalb möchte ich nicht mehr viel in den Rechner investieren, spiele normalerweise über PS3.

Danke

Maik
 
ich kenn das spielt nicht aber die grafikkarte ist aufjedenfall um vielfaches schneller
ich würd eventuell gleich 2 gb ram kaufen
 
Ich hatte fürher eine HD4670 von Sapphire. (in Verbingung eines AMD X2 7750 Dualcore mit 2,7Ghz)
Es ist natürlich keine High-End Karte trotzdem ließen sich die meißten spiele Ruckelfrei darstellen.

Auch Bad Company 2 war auf mittel eigentlich kein Problem, sowie Modern Warfare 2 lief auch auf mittel/hoch settings.

Mit den ganz alten Karten der Xyyy-Serie kenne ich mich nicht aus, ich denke aber das dein System aufjedenfall einen Leistungsschub bekommt.
 
also ne 4670 ist schon mindestens doppelt so schnell wie eine X850. Das fängt beim größeren und schnelleren Grafikspeicher an und hört bei dem viel leistungsfähigern Grafikchip auf. Ich denke bei optimaler Leistung dürfte die 4670 4 mal schneller sein (Spieleabhängig). Hatte selber mal ne Sapphire Ultimate 4670 und kann einfach nur sagen top. eigentlich läuft jedes Spiel damit in normaler Auflösung (1680x1050) in mindestens mittleren Details, ältere Spiele eig immer auf max. Auch GTA 4 oder sowas läuft da noch mit vollen Details.
 
Hi !

Danke für Eure schnellen Antworten, ich hoffe meine CPU und der FSB 200 mhz bremsen mein System nicht aus !

Den Speicher erweitere ich auf 4 gb 533 DDR2 ( ehem. 1GB )

LG

Maik
 
Hi !

Da die Karte ja recht alt ist. gibt es um 60 Euro noch eine brauchbare neue Alternative ?

LG

Maik
 
Zurück
Oben