Steam fehler beim Login

Teh_Pwnage

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
407
Hallo leute

ich hab ein kleines Problem und zwar bekomme ich eine fehlremeldung wenn ich meine Accountdaten bei Steam eingebe, dass die Verbindung zu den Steam-Servern nicht hergestellt werden konnte. Wie kann ich das beheben?

Inet und alles andere, funkzt super.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen



Grüße

Teh_Pwange
 
eventuell Firewall oder so die das blockiert ?
am Server kann es nicht liegen ich kann mich anmelden
 
Nein alles läuft wie gehabt. Ich hatte mein PW vergessen und habe versucht mich mehrmals einzuloggen allerdings ohne erfolg :) nach langem suchen habe ich den zettel gefunden wo alles draufsteht, die sachen stimmen auch allerdings kommt diese Fehlermeldung -.-
 
Maybe gibts nen temp Sperre weil du dein Passwort zu oft eingegeben hast.
 
Bin mir jetzt zwar nicht sicher inwiefern Steam vom IE abhängt, aber schau mal ob dort bei Offline ein Häckchen davor ist. Hatte das gleiche Problem u.a. mal bei GTA 4. Viele Programme brauchen den IE um sich verbinden zu können. Bei älteren Programmen kanns z.B. schon ein Problem sein wenn man den IE 9 installiert, weil sie über diesen nicht kommunizieren können. Hatte mal einen Fall bei einer Kundschaft wo die Anwendung (Namen vergessen) überhaupt nur mit dem IE 7 wollte
 
warte einfach mal ab, da sind die server wieder mal überlasstet
also bei mir gehts, habs gerade probiert

kannst du steam offline starten

IE hat mit Steam nichts am hut
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösch mal die clientregistry.blob im Steam Ordner, dann müsste es "eigentlich" wieder klappen mit dem Verbindungsaufbau ;)
 
Komisch nach neustart und router ein- / ausschalten nimmt der gar nichts mehr an obwohl ich alles richtig eingebe. Das nervt langsam... -.-

Edit: Nach dem löschen der .blob datei kam hat der ein update gemacht aber wieder das selbe problem, nocheinmal eingegeben kam verbindung zum steam server fehlgeschlagen. Total ätzend..
 
Zuletzt bearbeitet:
So konnte ich den Fehler zumindest bei mir lösen, und dieser tritt meistens auf wenn Steam sich mal ganz blöd verabschiedet hat, und dadurch das Programm an sich abgeschossen wurde.

Die Neuinstallation des Proggs brachte auch keine Abhilfe?
Sonst weiß ich leider auch nicht weiter.

Wenn Steam seitens des Routers und der Firewall freigegeben ist, dann kann es nur noch am Programm selbst liegen.

Edit: Jau und über www.steampowered.com versuchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal über Steampowered.com versuchen^^. Wenns da auch nicht geht, dann ist wohl das PW falsch oder der Account wech :-)
 
Zurück
Oben