Championsleage & Bundesliga ohne Sky

PC FREAKY

Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
2.250
Hallo,

Ich meine mal irgendetwas gehört zu haben dass man die Fußball Championsleague in den Österreichischen oder Schweizerischen Sendern schauen kann.

Geht das noch?

Wo oder wie kann man denn Championsleagespiele & Bundesliga sonst noch kostenlos schauen?

Ich schaue über den Satelit Astra 19.2°

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

PC FREAKY
 
Hi,

in der Schweiz kann man über den Anbieter bluewin Bundesliga, UEFA Pokal (ich weiß nicht, wie das jetzt neu heißt) und Championsleague schauen.
Du musst aber Kunde bei bluewin sein und bekommst eine Box und eine Karte (ähnlich wie bei unitymedia und KabelBW).
Schweizer Sender wirst du nicht umsont schauen können. Die sind da (wie bei fast allem) mindestens eine Stufe cleverer, als wir in D.
 
ORF zeigt manche Spiele live. Das sind aber vorgegebene wie Real-Inter oder halt eben Topspiele. Ansonsten kann man, wenn sich nix geändert hat, über Internet-Stream bei z.B. Sopcast, über Chinesische Sender gucken. Darf halt nur kein Stream von Premiere sein, da das dann ohne Genehmigung eingespeist wird und daher illegal ist.

BuLi kannste glaube nur über ausländische öffentliche Sender gucken, oder eben T-Online hat da was ähnliches wie Premiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ..

Früher ging das mal.. ORF hatte dann auch irgendwann die Verschlüsselung umgestellt.

Ansonsten kann ich nur p2pTV empfehlen...
Da gibs zum Teil immer ganz brauchbare Links zum gucken..

Naja einem geschenkten Gaul.... nech..
 
so nebenbei....
früher ist auch heute ;)
aktuell ist die ORF sowie Austriasat Verschlüßelung wieder offen.....
 
und wie kann ich dann ORF schauen (ich benuzte DVB Viewer)
 
naja, kannst dir denken daß dies in die illegalität geht und dies hier nicht gern gesehen wird...
google und im speziellen ein Satforum wird dir sicherlich weiterhelfen....
 
Zurück
Oben