Cryptload und JDownloader Langsam

X3NON

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
67
Hey ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Die beiden genannten Programme nicht mit Fullspeed Laden.
Habe bei Rapidshare und Share-Online einen Premium Account meine Normale download Rate liegt bei ~ 1.2 Mb/s neuerdings lade ich mit 120 bis 400 kb/s ständig schwankend.
Hoffe es hat einer eine Lösung für das Problem.

mfg X3NON
 
wieviel hast du in den letzten tagen geladen. bei mehr als 150GB/tag (glaube ich) begrenzen sie den zugang für 6-12std, hab damals aber auch ne mail von denen bekommen ;)
 
Naja die woche nicht mal insgesamt 10 Gb
und Share online ist ja unbegrenzt offen.
 
Und wenn du einfach über Firefox oder IE runterlädst? Hast du dann die volle Geschwindigkeit?
 
X3NON schrieb:
Naja die woche nicht mal insgesamt 10 Gb
und Share online ist ja unbegrenzt offen.

ne leider nicht, meine mail kam von SO und da wurde mir für 6 std der hahn runtergeschraubt ;) aber bei 10GB sollte das nicht passieren. router schonmal für 1min vom strom getrennt und dann den rechner neugestartet ?
 
also bei Rapidshare lade ich mit Fullspeed.
bei Share online komischerweise nur mit 182kb/s

und Router trennen mach ich nicht, da der mit unseren telefonen verbunden ist macht sich nicht so gut.
 
klingt jetzt komisch, aber lädst du parallel bei RS und SO?
Dann wäre es ja kein Wunder, dass ein Download nicht mehr so viel von der Bandbreite abkriegt, wenn der andere auf volle Pulle läuft!
 
Nein mache ich nicht.
habe extra alles abgebrochen und immer nur mit einen der beiden Hoster geladen.
Habe eben auch eine mail zum Support von SO geschickt.

*bei RS lade ich über Cryprload auczh nur mit zwichen 50 - und 280 kb/s sehr eigenartig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du bei RS mit Fullspeed lädst und bei SO nicht, dann denke ich liegt es einfach an den Servern von SO.

Du nutzt JDownloader um bei beiden zu laden ?
 
ich frage jetzt nicht was genau du lädts aber hast du mal nen anderen container zum test ausprobiert, manchmal werden gewisse loads viel gezogen und brechen dann in der menge ein. einfach mal ein paar andere ausprobieren.

und Router trennen mach ich nicht, da der mit unseren telefonen verbunden ist macht sich nicht so gut.

:lol: dann ruf eben ins haus und sag das für 2 min nicht telefoniert werden kann und schon ist der drop gelutscht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du die passwörter für den premiumzugang richtig eingegeben?
vielleicht läd er ja per free-load
 
wenn dann lade ich immer nur über einen Hoster halt eben über SO.
Lade gerade auch testweise über RS bei Cryptload. Bei Cryptload DL Rate 50 - 300 kb/s
im moment bei JDownloader Fullspeed, aber meistens nur eine Datei dannach geht er dann auch runter.

Ganz schön verwirrend

* @ T.I.M. PWs sind Korrekt ^^
So jetz läd er die 3. Datei und liegt bei 200- 600 kb/s beim JDownloader, Cryptload werde ich erstma nicht benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
lädst du mit dem browser schneller bzw mit full speed?
wie sieht es bei anderen dateien aus (z.b. beim download von nem linux-image)
mach mal nen speedtest
 
Per Brwoser mit Fullspeed
Jdownloader im moment auch Fullspeed aber ab und zu ca jede 2e datei nur zwichen 200-500 kb/s
Speedtest habe ich eben auch durchgeführt der soll Perfekt sein
 
Mach mal max. Dateien 5.
 
Dann läd er ja 5 sachen gleichzeitig ^^
Naja also jetz scheints bei RS zu Funzen hab full Speed.
SO scheint einfach nur Server probs zu haben.
 
Jupp diese Mail ist von SO bei mir angekommen:

Hallo!
Von unserer Seite besteht da keine Einschränkung. Allerdings sind besonders am Wochenende bei vielen deutschen Internet-Providern (inkl. meinem Kabelanbieter) die Netze komplett überlastet.An unseren Servern liegt es in keinem Fall, da wir durch die letzte Aufstockung über sehr große Reserven verfügen.
Da unsere Server alle im Ausland stehen vermute ich mal das es zu Schwierigkeiten bei den Knotenpunkten zum Ausland kommt.
Solche Probleme kommen durch Überlastung der DSL und den damit verbundenen Preiskampf leider ab und an vor.
Man kann diese nicht vergleichen mit Rapidshare,deren Server alle in Deutschland stehen und durch deren Massiven Rückgang an Usern immer mehr Bandbreite zur verfügung haben wie Sie brauchen.

Desweiteren berichten uns an diesem WE einige User der Telekom auch massive Geschwindigkeitsschwankungen.
Wir testen mehrmals täglich unser System und haben Geschwindigkeiten mit verschiedenen Kabelanbietern die bei 128mbit Leitungen 12-15mb/s haben.
Also kann es nicht an unseren Servern liegen.

Also kanns wohl ab und an passieren.

Also Danke für die versuchte Hilfe.:)
 
Hallo,

der Thread ist zwar schon älter, aber hab keinen anderen gefunden wo mein Problem zu passt und ich wollte nicht unbedingt nen neuen eröffnen.
Mein Problem ist, dass der Download über SO nur langsam läuft, wenn auch Firefox läuft.
Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?
 
Zurück
Oben